Unser Auftrag

Suchet der Stadt Bestes und betet für sie. 

(Jeremia 29,7)



frühstücksgottesdienst


Wichtig!

Leider können wir das wöchentliche Angebot an bedürftige Menschen – Lebensmittelverteilung und Frühstücksgottesdienst – nicht weiter aufrechterhalten. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, diese Arbeit ab 12.08.20 ruhen zu lassen.

Auch bedingt durch die Corona-Pandemie ist die Mitarbeiterzahl so zurückgegangen, dass wir die Aufgaben, die mit dem Frühstücksgottesdienst bzw. der Lebensmittelverteilung zusammenhängen, nicht mehr bewerkstelligen können.

Aufgrund der gebotenen Abstands- und Hygieneregeln ist es auf unabsehbare Zeit auch nicht möglich, einen Frühstücksgottesdienst anzubieten.

 

Wir sind Gott überaus dankbar, dass diese wertvolle Arbeit nun achtzehn Jahre lang möglich war.

Unser Dank geht auch an alle Mitarbeiter/innen, ohne die die umfangreichen Tätigkeiten nicht zu bewältigen gewesen wären!

 

Sollte es durch geänderte Umstände und Bedingungen wieder möglich sein, eine Arbeit in dieser oder ähnlicher Art anzubieten, würden wir uns freuen, wieder neu beginnen zu können.

Kontakt

Volksmission Geislingen e.V.

Richthofenstraße 30

73312 Geislingen (Steige)

 

Tel.: 07331 66352

Email: buero@vmgeislingen.de

Social Media